Geänderte  Öffnungszeiten

Nun ist die Saison auf der Insel wieder rum und wir gehen in den Winter-Modus. Nicht die Ohren hängen lassen! Wir sind immer Samstag und Sonntags mit Kakao, Glühwein und Knüppelkuchen für euch da und versüßen euch eure Spaziergänge über die Insel.

Falls euch der Weg an dem ein oder anderen Tag auf die Insel doch zu weit ist, sind wir auch an der Ulrichskirche in der Innenstadt wieder für euch da. Unsere Glühweinhütte beim Weihnachtsmarkt ist ab dem 28.11.2023 für euch geöffnet. Wir haben dieses Jahr endlich wieder eine wärmende Feuerschale, kuschlige Decken und gemütliche Sitzmöglichkeiten für euch. Mit einer heißen Tasse Glühwein und einen leckeren Kakao, könnt ihr bei uns am Stand verweilen ohne kalte Füße zu bekommen.

20210109091133
 
Öffnungszeiten auf der Insel

Ab dem 01.11.2023 Samstag und Sonntag ab 12:00 Uhr