Liebe Gäste,
aufgrund der anhaltend hohen Temperaturen bleibt das Peißnitzhaus heute, Sonntag, den 28.06.2026, geschlossen.
Die Gesundheit unserer Mitarbeitenden und Gäste hat für uns oberste Priorität. Gleichzeitig stoßen auch unsere technischen Geräte bei diesen Temperaturen an ihre Grenzen, sodass wir beispielsweise Getränke nicht mehr ausreichend kühlen können und ein regulärer Betrieb leider nicht möglich ist.
Wir bitten um euer Verständnis und freuen uns, euch bei angenehmeren Temperaturen am kommenden Mittwoch wieder auf der Peißnitz begrüßen zu dürfen.
Passt gut auf euch auf, trinkt ausreichend Wasser und bleibt möglichst im Schatten.
Euer Peißnitzhaus-Team



